FANDOM

Annemarie Leyfert
Annemarie Leyfert
Eigenschaften
Gespielt von: Sonsee Neu
Beruf: Staffel 1 - 7 Krankenschwester/ ab Staffel 8 Gynäkologin
Wohnort: Köln
Erster Auftritt: Der Unfall

Annemarie „Anne“ Leyfert ist die Ex-Freundin von Bastian.

ÜberBearbeiten

Anne war mit dem Jo zusammen, bevor sie Bastian kennenlernte. Sie wollte ihr Medizinstudium beginnen, doch dann traf sie Bastian und brach es ab. Ihr Vater Klaus kann deswegen Bastian nicht leiden. Sie fährt in der 1.Staffel einen blauen Opel Corsa, bis er von einem Rohr in der Frontscheibe beschädigt wird (Staffel 1, Folge 3). Anne liebt ihren Ex Freund Jo nicht mehr, aber Jo liebt immer noch Anne, was er auch Öffentlich in der Folge ,,Die Hochzeit´´ (Staffel 2, Folge 7) sagt. Anne möchte unbedingt ein Kind von Bastian haben, aber Bastian will nur mehr Zeit zum Nachdenken haben. In den ersten beiden Staffeln war Susanne ihre beste Freundin, die immer wieder geweint hatte, weil irgendwas passierte. Anne ist außerdem gut mit Svenja befreundet. Wegen Bastians Unglücke muss sie fast immer mitleiden, was sie sehr nervt. Sie versteht sich gut mit den Freunden von Bastian, vor allem mit Michael Kessler und Annette Frier. Anne und Bastian gingen zusammen mit Annette Frier und Ihrem Freund Rico öfters zum Pilates, wovon sich Bastian nur eine zerrissene Hose geholt hat. Anne kann Bastians Eifersucht auf Jo gar nicht ab.